Seit der Gründung in den 50-er Jahren ist La Biosthétique inhabergeführt. Die Philosophie der exklusiven Produkte decken sich mit den Idealen von Marc Riedo und seinem Team. Nachhaltiger Umgang mit Ressourcen, Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Partnerm sowie ein zukunftorientiertes Denken, welches die Menschen in den Mittelpunkt stellt. 

Marc Riedo hat den Hauptsitz von La Biosthétique in Paris besucht – unmittelbar neben dem L'Arc de Triomphe gelegen - und teilt seine Einrücke.

Das Wahrzeichen von Paris, der 324 Meter hohe Eiffelturm. Gebaut anlässlich der Weltausstellung 1889 zur Erinnerung an den 100. Jahrestag der Französischen Revolution. 

L' Arc de Triomphe, «Wrapped», war als temporäres Kunstwerk während 16 Tagen bis am 3. Oktober 2021 zu sehen. Auf Wunsch von Christo wurde L'Arc de Triomphe, Wrapped nach seinem Tod von seinem Team fertiggestellt. Den schrittweisen Abbau konnte Marc Riedo teileweise aus nächster Nähe beobachten. 

Marc Riedo im Gespräch mit Isabelle Weiser, Tochter der Besitzerfamilie. 

Eindrückliche Räumlichkeiten am Pariser Hauptsitz von La Biosthétique. 

In den beiden folgenden Videos erzählt Marc Riedo von seiner Mission in Paris und mehr über die Marke La Biosthétique: 

Marc Riedo zu Besuch bei La Biosthétiqe Teil 1

Marc Riedo zu Besuch bei La Biosthétique Teil 2